Startseite
  Archiv
  hören
  sehen
  Gästebuch

 

http://myblog.de/anet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mädy
( Email )
19.10.06 10:40
Hallo meine Liebe,

hab hier mal so bissle rumgeschaut..... die Schriften, die du verwendet hast sind echt geil... und die Bilder ein Traum.

Grüßle von deiner Schwester im Herrn ;-)



fredi
( -/- )
21.9.06 22:30
miss you...



Heiko
( Email )
5.9.06 12:13
Kaada - Music for Moviebikers

www.kaada.no

Missent to Denmark - Letterbox

www.missenttodenmark.de



Joh
( -/- )
24.8.06 22:34
Anet!
Ich hab grad überlegt ob du schon wieder da bist von der grünen Insel! Hoffe ihr hattet ne schöne Zeit, melde dich bal und erzähl!
Liebe Imregendrinnensitzundlernenmuss-Grüße!



Heiko
( Email )
7.8.06 23:11
Yes, i share life again... well not life but music... and if you go into detail, it's completely the same.

Jens Lekman - einfach alles... genau die richtige Musik zum nebenher abwaschen, putzen, träumen, schlafen...

Kristofer Åström - Northern Blues: melancholie und lustige lyrics sehr gut gemischt...

http://www.myspace.com/kastrom

Kent - eine schwedische Sub-pop Band... mega! Wird Dir sicher gefallen...

http://www.kent.nu/

ja... so weit mal. wenn ich die restlichen neuen cds ausgewertet habe, dann folgen noch mehr tipps... :D

wie geht's dir denn so? alles klar?

grüße aus dem (herbstliche anmutenden) leonberg



Heiko
( Email )
27.6.06 19:43
Oh ja... das Kloster war ne interessante Erfahrung. Wohnen will ich da zwar nicht aber für die paar Tage wars schon O.K.

neue Musik:

Jens Lekman

http://www.jenslekman.com/



anet
( -/- )
16.6.06 12:35
echt? oh juhuu! da freu ich mich ja schon die ganze zeit drauf! ich hoffe, du hattest ne gute zeit im kloster



Heiko
( Email )
15.6.06 18:07
Hey Anette,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner angenommenen Bewerbung... freut mich sehr für Dich! Deine CD wird sich auch in den nächsten Tag auf den Weg nach Heidelberg machen...

Liebe Grüße!

Heiko



Heiko
( Email )
19.5.06 18:05
Hey Du,

gestern Harald Schmidt geschaut? Hui... da war Peter Licht. Kennst DU vielleicht noch... "Auf'm Sonnendeck" war 2001 ein Underground Hit... und jetzt hat er ein tolles neues Buch und eine noch viel tollere CD:
"Lieder vom Ende des Kapitalismus" mit meinem Lieblingslied: "Lied vom Ende des Kapitalismus" zu hören auf http://myspace.com/peterlichtmusic
viel Spaß und die EP kommt mit auf's Pfila...



anet
( -/- )
8.5.06 22:37
dankeeee
und du, ich will immernoch deine ep! kannst die zum pfila mitbringen? das wär genial!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung