Startseite
  Archiv
  hören
  sehen
  Gästebuch

 

http://myblog.de/anet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was ne woche

eigentlich warens zwei wochen am stück ohne pause. samstags arbeiten macht das wochenende irgendwie fürdenarschig. weil es ja dann nur noch halb existiert. und am wochenende erstehilfeseminar machen und dann nur einen tag frei haben die woche drauf macht zwei wochen zu einer laaaaangen aaaaanstrengenden woche. puh, inner fritten, alter! dafür ist jetzt durchschnaufen angesagt und zwar in berlin, juhu!! mit nem arcade fire-konzert am dienstag, auf das ich mich seeeeeeehr freue.
zur einstimmung:
http://www.youtube.com/watch?v=Jq6M4PWKvq4
28.8.10 23:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung