Startseite
  Archiv
  hören
  sehen
  Gästebuch

 

http://myblog.de/anet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
haha, die geilste spontane action-heimfahrt hatte ich am donnerstag abend. weil die gitta und ich in einer stunde beschlossen haben, heimzufahren. zum bahnhof geradelt sind, nen zug früher genommen haben, in bruchsal den schaffner bezirzen mussten, damit er bitte bitte bitte auf uns wartet und schließlich und ganz ruckzuck in stuttgart waren. haha, das war so cool!

ja, und jetzt hab ich ein bissel heimweh und weiß aber nicht, wo mir der kopf steht, vor lauter proben und referat bald und lesen, lesen, lesen, übersetzen, lala... essen muss ich auch noch irgendwann und sozial verkümmern will ich auch nicht. ach, weiß auch nicht. und dann ist auch noch sommer, und alles klebt und wäh. ich will lieber wieder mummeligen winter mit tee trinken und gemütlich ins kino und daheim wein trinken. aber was soll man machen? s läbe isch koi ponyhof.
ich flüchte einfach nach freiburg zur consen und den fischfreunden. da freu ich mich drauf.
gute nacht.
8.5.06 22:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cousinsche (9.5.06 20:18)
soso, und wenn du dann schon in ihringen bist, wo ich bestimmt arbeite, dann komm doch dort mal am blankenhornsberg vorbei und statte mir nen kleinen besuch ab. das ist auch sooooo schön da mit ner wunderschönen aussicht!!!
grüssle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung