Startseite
  Archiv
  hören
  sehen
  Gästebuch

 

http://myblog.de/anet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
morgen bin ich schon einen monat hier, wie schnell die zeit vergeht.. mittlerweile fühl ich mich hier sehr wohl und gut am platz. die arbeit ist sehr anstrengend (arbeit von morgens 8 bis abends 10 mit nur 3h pause ist schon hart), aber macht meistens spaß. unsere member hier sind auch einfach zum totlachen manchmal.. aber zum glück sind wir wieder daheim, der boden ist neu und die fenster auch. ich hab ein tolles zimmer und nen einbaukleiderschrank (geile sache. und gut für die ganzen neuen klamottis). heute war dann halloween und wir hatten unsere partey mit allen häusern. nice.
1.11.08 06:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fredi (2.11.08 21:16)
kuss! freu mich, dass es dir gut geht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung