Startseite
  Archiv
  hören
  sehen
  Gästebuch

 

http://myblog.de/anet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die muse hat mich verlassen

-->kreatives päuschen
8.1.09 22:26


morgen bin ich schon einen monat hier, wie schnell die zeit vergeht.. mittlerweile fühl ich mich hier sehr wohl und gut am platz. die arbeit ist sehr anstrengend (arbeit von morgens 8 bis abends 10 mit nur 3h pause ist schon hart), aber macht meistens spaß. unsere member hier sind auch einfach zum totlachen manchmal.. aber zum glück sind wir wieder daheim, der boden ist neu und die fenster auch. ich hab ein tolles zimmer und nen einbaukleiderschrank (geile sache. und gut für die ganzen neuen klamottis). heute war dann halloween und wir hatten unsere partey mit allen häusern. nice.
1.11.08 06:07


are you really here

or am I dreaming?

I can't tell dreams from truth

for it's been so long

since I have seen you

I can hardly remember

your face anymore

when I get really lonely

and the distance causes our silence

I think of you smiling

with pride in your eyes
19.10.08 07:06


oh canada

so, hier bin ich. in calgary.
ging alles wieder viel zu schnell in den letzten wochen und ich hoffe, ich habe hier mal wieder die chance, mein gehirn weit weg von der uni zu bringen und schöne sachen zu machen.
das wetter ist gut, essen auch und kollegen auch. alles supi. und nächstes wochenende hab ich gleich weekend away und geh über thanksgiving mit der sippe an den see. jeah!
6.10.08 01:58


oh, und ich gehe nach canada
24.7.08 23:31


da ist er, der sommer. und wir haben zumindest ein bisschen frei und können unsere nasen in die sonne strecken, was ein oberherrlicher tag!
24.7.08 23:30


ja was geht denn ab. viiiiiiiiiiiiiel zu viel. aber nur gutes. bis jetzt. das herz hat geheiratet und ich hab geweint. wie überaus bombastisch toll es war!
und dann war heute der tag der rettung. ich noch voll am arsch und es fliegen mir zu: eine gute klausur, eine 1.7, ein 3/4h-telefonat mit nem zukünftigen studenten (in der arbeit gell) und die angeschlossene waschmaschine!! halleluja!!!!
14.7.08 19:30


it's not my choice to be here
there's been a little room
I've never found an exit
and I doubt I'll find one soon
I cursed you all for leaving
I pushed you all away
oh how long will this last
will I stay

won't you help me to find
a way out
some exits
a lifeline

but will I only come out
to a bigger room
and we've all got exits
we keep on running to
so grab yourself a bottle
it's yours as much as mine
we'll toast the air, the sky
and anything that we cannot find

won't you help me find
a way out
some exits
a lifeline

(there's no way out
no way in
might not be needing this oxygen)
6.7.08 00:09


uuuuh, jetzt gehts mir besser. was so ein nachmittag time-out doch gutes mit sich bringt. motivation, entspannung, angst vor tinnitus..
30.6.08 22:21


hm, er ist schon verheiratet..
29.6.08 23:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung